HorYoH®

kompaktes Pfanzenwissen spielend erlernen.      

Ziel ist es Pflanzkarten zu sammeln und diese über Tauschgeschäfte zu wertvollen Kombinationen zusammenzustellen. Mit den Aktions- und Bonuskarten, welche sich der Spieler durch Beantworten von Fachfragen aus dem grünen Bereich erspielt… kann er “wertvolle Pflanzen” erbeuten oder dem Gegenspieler “schwache” Karten zuspielen. Strategie ist gefragt. Sammele Pflanzkarten unterschiedlicher Kategorie, Gattung, … und stell Dir im “Einschlag” wertvolle Kombinationen aus Bäumen, Sträuchern, Bodendecker oder sogar Knollen und Zwiebelpflanzen zusammen umso wertvolle Punkte zu sichern. Jedoch musst Du hier auf Einiges achten!

Standortansprüche und Lichtbedingungen müssen berücksichtigt werden. Die Pflanzkarten werden Einzeln oder in Kombinationen auf dem Spielfeld in die einzelnen Bereiche auszuspielt. Auf dem Spielfeld werden die Bereiche (einzelne Pflanzflächen) nacheinander oder gleichzeitig bespielt. Dies ist nicht so einfach wie Du glaubst, da ein Gegenspieler zu jeder Zeit wertvolle Pflanzen aus Deiner Hand klauen könnte oder Du auf einmal die eine oder andere “nutzlose” Karte in der Hand hast. Spielst Du die einzelnen Pflanzkarten direkt aus oder stellst Du Dir eine wertvolle Pflanzenkombination im Einschlag zusammen. Ein Risiko dass ein Gegenspieler Dir womöglich die eine oder andere Pflanzkarte “stiehlt” besteht immer!

Welche Strategie wählst Du?

Nur der Spieler, welcher der das HorYoH® – kompaktes Pfanzenwissen spielend erlernen. – würfelt hat, spielt seine Pflanz-, Aktions- Bonus und Farbkarten aus oder tauscht mit seinen Mitspielern. Er ist der aktive Spieler. Nur wie lang?

Wer die meisten Punkte erzielt, wird HorYoH® Meister!

Welche Strategie wählst Du?

Sammele Pflanzkarten unterschiedlicher Kategorie, Gattung, … und stell Dir im “Einschlag” wertvolle Kombinationen aus Bäumen, Sträuchern, Bodendecker oder sogar Knollen und Zwiebelpflanzen zusammen umso wertvolle Punkte zu sichern. Jedoch musst Du hier auf Einiges achten!

Nur der Spieler, welcher der das HorYoH® – kompaktes Pfanzenwissen spielend erlernen. –  würfelt hat, spielt seine Pflanz-, Aktions- Bonus und Farbkarten aus oder tauscht mit seinen Mitspielern. Er ist der aktive Spieler. Nur wie lang?

Wer die meisten Punkte erzielt, wird HorYoH® Meister!

Kontakt

GDPR